English

 

SKINeo MASK

 

Die MASK besteht aus biokompatiblem Silikon in das 7 Ultraschallschwinger eingebettet sind. Jeder Schwinger hat seine eigene Elektronik mit der er auf die feste Ausgangsleistung von 100 mW/cm2 kalibriert wurde und die ihn temperaturüberwacht, um eine ungewollte Erwärmung auszuschließen.

 

Die Metallfläche der Schwinger wird zusätzlich als Elektrode zur Applizierung der Hochtonanwendung mit einem 100 Hz moduliertem Signal genutzt.

 

Die MASK schmiegt sich sanft an das Gesicht an und erzeugt beim Kunden während der Behandlung ein angenehmes und entspannendes Gefühl.

 

 

 

SKINeo MOVE

 

MOVE ist ein medizintauglicher Ultraschall-Applikator mit hochwertigem Titan-Schwinger. Er wird in dieser Anwendung mit hoher gepulster Spitzenleistung betrieben um möglichst effizient Wirkstoffe per Phonophorese einzuschleusen und keine gefährlichen Hotspots zu erzeugen.

 

Der MOVE Applikator ist wasserdicht. MOVE wird im Schwerpunkt zur Behandlung der Mundregion, Nasolabial-Falten, Hals und Dekolleté eingesetzt. Als vollwertiges Ultraschall-Gerät mit 1 und 3 MHz ist es aber auch universell einsetzbar. Es ist, wie unser Ultraschall-Gerät für Mediziner, top of the line.

 

 

 

SKINeo FORM

 

Der FORM Applikator besteht aus den gleichen Materialien und Sicherheitseinrichtungen wie die MASK. Er beinhaltet jedoch 12 Schwinger mit 10 cm2 aktiver Fläche pro Schwinger. Auch hier werden die in Fachkreisen als sicher anerkannten 100 mW/cm2 angewendet. Aber durch die in Summe große aktive Fläche steht mit dem FORM Applikator eine beeindruckende Ultraschall-Wirkung zur Verfügung, mit der der Wirkstoff in die Haut eingebracht wird.

 

Der FORM Applikator ist mit seinen 12 Schwingern besonders intensiv undwirdr am Oberschenkel zur effektiven Unterstützung der Cellulite-Behandlung eingesetzt.

 

Beim FORM Applikator wird neben der Phonophorese zur Einschleusung von Wirkstoffen auch die HiToP® Behandlung durchgeführt. Zum Einsatz kommt hier eine Abfolge von Anwendungen mit höchst wirksamen physiologischen Effekten zur Gewebestraffung.

 

 

 

SKINeo HAND/HAND duo

 

HAND/HAND duo dient der Behandlung des Handrückens.  Der Handrücken ist eine Körperregion, die in der apparativen Kosmetik bislang völlig stiefmütterlich behandelt wurde. Durch diesen Applikator ist nun auch eine gleichmäßige und effektive Behandlung dieser Region möglich.

 

 

 

SKINeo FLEX

 

Der FLEX Applikator hat die gleiche Funktionalität wie der FORM Applikator, mit dem Unterschied, dass er nur 4 Schwinger trägt, dafür aber kaskadierbar ist und damit äußerst flexibel an Oberarmen, Bauch und Po einsetzbar.

 

 

This is a demo image

SKINeo

gbo Medizintechnik AG

Kleiststraße 6

64668 Rimbach

Deutschland

Tel. 06253 - 808 0

E-Mail: skineo(at)gbo-ag.de

www.skineo.de

© 2017 gbo Medizintechnik AG – All rights reserved